Stellenausschreibung: Verkäufer/in (20 Std/Wo)

Im Stoffatelier “Jerseymutti” in Bad Leonfelden wird zum ehest möglichen Zeitpunkt ein/e Verkäufer/in aufgenommen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Std und soll auf mindestens 5 Tage aufgeteilt werden.

Das Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung vor Ort, sowie die Vorbereitungen für den Versandhandel (Stoffe zuschneiden, Kurzwaren den Paketen beifügen, etc).

Der Bruttomonatslohn beträgt gemäß Handels-KV mind. € 803,12 brutto/mtl
Bereitschaft zu Mehrzahlung bei entsprechendem Einsatz und Qualifikation gegeben.

Es erwartet dich ein kleines, aber umso engagierteres Team, das noch jede Menge vorhat und gerne gemeinsam Gas gibt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du an einer Arbeit interessiert bist, die nicht nur Spaß macht, sondern dich auch herausfordern kann, dann freue ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, die du bitte bis spätestens 20. September an epst@jerseymutti.at richtest.

Es werden lediglich ordentliche Bewerbungen berücksichtigt.
Offene Fragen werden gerne bei einem möglichen Bewerbungsgespräch geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.