Reklamationen willkommen!

Reklamationen willkommen!

Bei “Jerseymutti” sind Reklamationen kein Grund zur Ärgernis, sondern tatsächlich willkommen!

Selbstverständlich ist es auch mir am Liebsten, wenn es keinen Grund zur Beanstandung gibt, aber wenn es denn doch einmal vorkommen sollte, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte, dann freu ich mich aufrichtig, wenn ihr euch an mich wendet und mir damit die Gelegenheit gebt, Fehler zu korrigieren.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne

Als Mutter von drei Kindern bekomm’ ich manchmal nicht soviel Schlaf wie ich gerne hätte, dementsprechend kann es also auch vorkommen, dass ich mal nicht 100% konzentriert bin. Auch kann es mal vorkommen, dass mir etwas entfällt, das wir “zwischen Tür und Angel” auf einem der sechs (!) Kanäle auf denen ich mit euch kommuniziere,  ausgemacht haben. Oder aber eine Aktion kommt sehr gut an und ich komm als Ein-Frau-Betrieb an meine Kapazitätsgrenzen.

Es gibt also verschiedene Gründe, weshalb auch hier nicht alles perfekt laufen kann.

Deshalb möchte ich euch auf diesem Weg ganz herzlich einladen, eure Beschwerden an mich zu richten! Ich werde immer versuchen, mein Bestmöglichstes geben, damit meine Kundinnnen und Kunden zufrieden sind.

Der Kunde ist König?

Bei Jerseymutti ist der Kunde nicht König und Jerseymutti ist auch nicht die Kaiserin. Bei Jerseymutti möchte ich meinen Kundinnen auf Augenhöhe begegnen und Geschäfte machen, die beiden Seiten Freude machen. Nichtsdesto trotz bin ich immer um den bestmöglichsten Service und die höchstmögliche Zufriedenheit bemüht und möchte mich hiermit gleich vorweg dafür bedanken, dass ihr eure (konstruktive) Kritik, aber gerne auch euer Lob und eure Anregungen an mich richtet.

Hier könnt ihr mich erreichen:
Telefonisch und via WhatsApp: 0680 30 27 023
E-Mail: epst@jerseymutti.at
Facebook: www.facebook.com/jerseymutti

Ich freue mich auf euer Feedback!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.