Jerseymutti sucht Gastautor/innen

Die Jerseymutti-Seite war im Grunde – neben dem Shop – auch als Info-Portal rund ums Nähen gedacht.

Leider fehlt mir selbst oft die Zeit – und nicht weniger oft die Expertise – um tolle Beiträge zu schreiben.

Deshalb lade ich hiermit euch ein, Beiträge zu schreiben. Das können Sachen wie “10 Tipps zum Overlockkauf” sein, Vorstellungen von Schnittersteller/innen, von Schnittmustern, etc etc

Ich bin hierfür ganz offen!

Sende bitte gern deine Idee oder noch lieber deinen Artikel an stoffe@jerseymutti.at

Sollte dein Artikel veröffentlicht werden, erhältst du als Dankeschön nicht nur Werbung für dich und deine Arbeit, sondern auch eine Aufwandsentschädigung in Form eines Gutscheins für den Jerseymutti-Shops, je nach Umfang deines Artikels zwischen € 30,00 und € 50,00

Dies wird jedenfalls vor Veröffentlichung noch vereinbart.

Ich freue mich auf viele Beiträge und Ideen!

Eure Jerseymutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.