Farbvergleich Schrägbänder und Garne

Es ist immer schwierig, die Farben auf Endgeräten zu beurteilen. Eigentlich ist nicht schwierig, sondern unmöglich. Aber das Thema ist ja schon bekannt.

Um es euch trotzdem zu vermöglich, hier vorhandene Produkte farbmäßig halbwegs zu beurteilen, hab ich euch wieder mal eine Fotoserie gemacht.

Diesmal hab ich die 17 vorhandenen Jersey-Schrägbänder, 3 Baumwoll-Schrägbänder und die 105 Garne, die aktuell im Haus sind, verglichen. Leider muss ich eingestehen, dass bei 105 färblichen Garnen für manche Jersey-Schrägbänder im Moment gar keine passenden Garne hier sind, bei manchen welche, die mit etwas Bauchweh vielleicht gerade noch durchgehen. Aber entscheidet selbst. Hier sind die Fotos für euch:

 

Und hier findet ihr besagte Artikel noch einmal einzeln im Shop (am Handy auf die Vorschau klicken):

Jersey-Schrägband 3m (Farbe wählen)

Prym “Schrägband Baumwolle” 20mm

Nähgarn “Coats Duet 100m”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.